Wer wir sind und was wir können

Auch bei Dunkelheit gilt es sicher unterwegs sein – mit unseren B-LITE Reflektionsartikeln und LED-Technologien für Sportler, Radfahrer, Fußgänger und Kinder! B-LITE macht mit innovativen Reflektionsartikeln und LED-Technologien Menschen auch bei Nacht oder schlechten Sichtverhältnissen sichtbar. Die umfangreiche B-LITE-Produktpalette widmet sich in erster Linie dem Thema Sicherheit, bietet aber auch Artikel, die den sportlichen Bereich nicht außer Acht lassen. Unsere Sicherheitsartikel werden nach den Normen EN13356, EN ISO 20471 und EN1150 produziert und unterliegen somit den strengen europäischen Sicherheitsbestimmungen.

b-lite - unsere überzeugenden Argumente

Reflexionselemente
Ergonomisch geformt
Zertifizierung Norm EN
Atmungsaktiv
Windabweisend
Wasserabweisend
Leuchteelemente
Größenverstellbar

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus einem unbeugsamen Willen."